• Jobs Job bei bekro chemie GmbH

Chemiker/ Chemieingenieur (m/w)

bekro chemie GmbH

Überherrn

Überherrn

Chemiker/ Chemieingenieur (m/w) bekro chemie GmbH Überherrn Sie entwickeln innovative neue Produkte; Sie begleiten Ihre Entwicklungen vom Labormaßstab über Praxistest und Versuchsproduktion bis zur Markteinführung; Sie tauschen sich mit Projektpartnern, Lieferanten und Anwendern aus.

Chemiker/ Ingenieur (m/w) Für Unsere F&e Abteilung Suchen Wir Für Ein Durch Den Bund Gefördertes Forschungsprojekt Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Chemiker/ Ingenieur (m/w) Die Position Ist Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihr Aufgabengebiet: Sie Entwickeln Innovative Neue Produkte Sie Begleiten Ihre Entwicklungen Vom Labormaßstab über Praxistest Und Versuchsproduktion Bis Zur Markteinführung Sie Tauschen Sich Mit Projektpartnern Lieferanten Und Anwen­dern Aus Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (auch Promotion) Der Des Ingenieurwesens Oder Vergleichbare Qualikation Mit Dem Schwerpunkt In Technischer / Farbe Und Lack Berufspraxis In Der Farben- Und Lackindustrie Bzw Im Bereich Labor Und Produktion Von Farben Und Lacken Von Vorteil Erfahrung In Der Mündlichen Und Schriftlichen Darstellung Von Ergebnissen Gute Englisch- Und Edv-kenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Kreativität Lösungsorientierung Engagement Und Hohe Fachkompetenz Sowie Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen Ein Vielfältiges Interessantes Und Mit Gestaltungs­spielraum Versehenes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Qualizierten Und Engagierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Cdiehl@de O Postalisch An Folgende Adresse: Gmbh | Christian Diehl | Industriestraße Http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1363523/104 66802 überherrn | Tel: +49 (0) 6836-919829 | Wwwde Chemiker/ Chemieingenieur (m/w) Sie Entwickeln Innovative Neue Produkte Sie Begleiten Ihre Entwicklungen Vom Labormaßstab über Praxistest Und Versuchsproduktion Bis Zur Markteinführung Sie Tauschen Sich Mit Projektpartnern Lieferanten Und Anwendern Aus Überherrn

Chemiker/ Chemieingenieur (m/w)
   bekro chemie GmbH (Überherrn)

Elektroniker Automatisierungstechnik (w/m/d)
   Solent Übach-Palenberg GmbH und Co. KG (Übach-Palenberg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamation
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Charlottenburg)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)